News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
243 visits today   381 visits yesterday   1407290 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
Forum » SERVER » Server - Allgemein » Clanzocken auf dem Public

[ 1 | 2 | 3 ]
Clanzocken auf dem Public
Atze PmP
Checker

Beiträge: 589


User Pic


Dabei seit: 14. Aug 2007
Wohnort: Dresden
Letzter Login: 02. Jul 2020
# 15.01.2011 - 12:55:42
 melden       zitieren



Mit welchen neuen Sachen kommen wir denn immer?? Hehehe...
Er leistet supert arbeit...das ist schon mal Fakt!!!
Das ist aber auch seine Aufgabe als Clanleader...
Und die Sachen, die anfallen, sind für ihn glaub ich auch nicht so schwer zu erledigen, da er ja ein kleines Computer-Ass ist xDxD
Ohne ihn würde es nicht gehen...
MFG Atze

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Ranger
Krasser-Checker

Beiträge: 1250


User Pic


Dabei seit: 19. Aug 2005
Wohnort: Wismar
Letzter Login: 10. Sep 2011
# 15.01.2011 - 13:06:00
 melden       zitieren



wie schlau kommst du denn jetzt ^^Atze^^

staunen
ich meinte mehr mich ---der ---immer mit ^^tollen^^ Ideen kommt !!

und desswegen ist es überhaupt net nur sein Job ---auch wenn Nico Cheffe ist


machen muß es trotzdem einer , oder kannst °°DU°° das ????

tongue2

auch mal ein kleines Danke ---da wird sich doch keiner etwas aus der Krohne ---brechen ---

solte ich dich eben net recht verstanden haben --_-sorry ---kleiner ^^


Zuletzt modifiziert von Ranger am 15.01.2011 - 13:14:40

Leben heißt, etwas riskieren, hinfallen und wieder aufstehen !!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Atze PmP
Checker

Beiträge: 589


User Pic


Dabei seit: 14. Aug 2007
Wohnort: Dresden
Letzter Login: 02. Jul 2020
# 15.01.2011 - 13:20:41
 melden       zitieren



Und genau das hast du nicht Ranger...
Und Nein...ich kann sowas nicht...hab ich auch nicht behauptete...LoL
Ich habs nur mal soausgedrückt, wie es auch wirklich ist ;)

Danke lieber NICO für alles...xD

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Ranger
Krasser-Checker

Beiträge: 1250


User Pic


Dabei seit: 19. Aug 2005
Wohnort: Wismar
Letzter Login: 10. Sep 2011
# 15.01.2011 - 21:52:29
 melden       zitieren



okay -- ist auch net weiter schlimm

bleib so wie du bist ^^


Zuletzt modifiziert von Ranger am 17.01.2011 - 10:02:04

Leben heißt, etwas riskieren, hinfallen und wieder aufstehen !!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Escobar
DauerGast

Beiträge: 159


User Pic


Dabei seit: 08. Aug 2008
Letzter Login: 08. Feb 2012
# 19.01.2011 - 15:12:35
 melden       zitieren



Also ich kenne noch Zeiten da war auch der normale NFC Public gut besucht jedoch nicht mit eurer Aktivität, wenn man nen vollen Server will braucht man praktisch rund um die Uhr auch nen Admin auf dem Server und vieeel Zeit um das zum laufen zu bringen. hat man erstmal nen harten kern von 10 stammspielern angesammelt läuft das von selbst.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das wenn ihr jeztt nen Gungame aufmacht alle alten wieder da zocken kommen? DIe haben sich längst andere Server gesucht die Suchtis, ich wette 5 Euro! :p
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Atze PmP
Checker

Beiträge: 589


User Pic


Dabei seit: 14. Aug 2007
Wohnort: Dresden
Letzter Login: 02. Jul 2020
# 19.01.2011 - 16:15:16
 melden       zitieren



Das nich Esco...aber es werden andere Spieler auf den Server kommen, wenn man ihn pusht...und evtl. sehen ein paar alte Spieler das der Server wieder läuft und lassen sich dann auch mal wieder blicken ;)
Aber ich denke das sich ein Gungameserver mit coolen Maps, etc., besser hochpushen lässt als ein normaler Publicserver...weil es davon einfach zu viele gibt.
Und Gungame macht auch ansich mehr Laune als Public....meiner Meinung nach!
Hoffe das der Gungame bald wieder läuft ;)

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Wodan
StammUser

Beiträge: 438


User Pic


Dabei seit: 16. Mar 2008
Wohnort: Bad Bergzabern
Letzter Login: 17. Sep 2013
# 19.01.2011 - 18:33:42
 melden       zitieren



Es wird sicherlich NIEMAND von den Spielern des "alten Gungame" den neuen jetzt wieder online sehen...
Ist das nicht eine andere IP als damals? Oder hab ich da was falsch verstanden, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil^^
Ist aber auch wurscht, weil ich glaube, dass der Server dennoch schnell zu großer Beliebtheit finden wird.
Wie Atze schon sagte, ein GunGame macht einfach Fun und bietet eine Abwechslung zu den 5 Milliarden anderen Servern. Es laufen nur sehr wenige Gungame Server und daher wird unserer wieder schnell zu Stammspielern finden, da bin ich mir sicher :)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Ranger
Krasser-Checker

Beiträge: 1250


User Pic


Dabei seit: 19. Aug 2005
Wohnort: Wismar
Letzter Login: 10. Sep 2011
# 21.01.2011 - 21:00:53
 melden       zitieren



nur mal so dahin gesagt ^^

Esco -das du auch einer von den gewesen bist --der nicht bezahlt hat--haste echt ein großen Rand hier auf der HP zu Poosten---nur mal so

wie auch die anderen es schon gesehen haben - brauchen wir net gegen ein Public anskämpfen der funzt !!
und schon gar net besser sein wollen

es würd dir auch auffallen wenn du öffter hier wärst---biste aber nich--
das es auf GUN GAME noch zu machen ist !!


Zuletzt modifiziert von Ranger am 22.01.2011 - 10:57:36

Leben heißt, etwas riskieren, hinfallen und wieder aufstehen !!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
NIC-o
Administrator

Beiträge: 2614


User Pic


Dabei seit: 16. Jun 2005
Wohnort: dickes B
Letzter Login: 29. Jun 2020
# 25.01.2011 - 13:35:40
 melden       zitieren



So, well done & have fun

sonstige Diskussion oder Anregung bitte im passenden Forenbereich.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Wodan
StammUser

Beiträge: 438


User Pic


Dabei seit: 16. Mar 2008
Wohnort: Bad Bergzabern
Letzter Login: 17. Sep 2013
# 25.01.2011 - 17:38:37
 melden       zitieren



Bitte die Freezetime rausnehmen ;)
Außerdem bekommt man die neue Waffe nach einem Kill nicht direkt sondern erst zu beginn der neuen runde, bitte das auch noch fixen falls möglich, merci :)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
NIC-o
Administrator

Beiträge: 2614


User Pic


Dabei seit: 16. Jun 2005
Wohnort: dickes B
Letzter Login: 29. Jun 2020
# 25.01.2011 - 17:56:16
 melden       zitieren



Zitat geschrieben von NIC-o


sonstige Diskussion oder Anregung bitte im passenden Forenbereich.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Ranger
Krasser-Checker

Beiträge: 1250


User Pic


Dabei seit: 19. Aug 2005
Wohnort: Wismar
Letzter Login: 10. Sep 2011
# 28.01.2011 - 21:58:54
 melden       zitieren



na denn doch mal ein Prost--_oder mach ein auf ---denn auf GunGame geht nix ----kann ja auch sein ,das ich zu doof bin ---hab aber imer nur Dust"2 ----und das ist nu mal keine GunGame Map ^^
wie ist mit den Admin Rechten ----ich kann hier nix ^^
bitte mal im TS melden---danke !


Zuletzt modifiziert von Ranger am 28.01.2011 - 23:32:02

Leben heißt, etwas riskieren, hinfallen und wieder aufstehen !!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
[ 1 | 2 | 3 ]
 


 

 
 
 
» News auf der HP
by itspinner

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer