News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
291 visits today   290 visits yesterday   1119336 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
Forum » GAMES » Counterstrike » SK Gaming mit CS:S-Team

SK Gaming mit CS:S-Team
NIC-o
Administrator

Beiträge: 2567


User Pic


Dabei seit: 16. Jun 2005
Wohnort: dickes B
Letzter Login: 14. Dec 2018
# 05.08.2010 - 11:55:58
 melden       zitieren



Es ist Zeit Krallen zu zeigen! Genau diese fahren WILD LIONS aus. Mit SK Gaming hat das Team eine etablierte Organisation im eSport gefunden, unter wessen Flagge fortan gespielt wird.

Lange Zeit standen Nico sYrox Strott ohne Organisation da. Seit WILD LIONS den Laden dicht machen musste, stand man ohne Unterstützung im Nacken da. Doch diese Zeiten sind nun gezählt. Denn wie SK Gaming auf der hauseigenen Seite heute bekannt gab, entschloss sich das Urgestein im eSport zur erstmaligen Verpflichtung eines CounterStrike: Source-Team. Nach über G33KZ sind die deutschen somit das zweite europäische Topteam, welches in dieser Woche Unterschlupf gefunden hat.
Auch wenn das Team die letzte Season eher bescheiden abschließen konnte, muss das Team zum erweiterten Favoritenkreis für die kommende Saison gezählt werden. Mit den züruckkehrenden Patrick mEiJinp Kriebus und Christian rak Hermenau-Pulvers kommt wieder einiges an Vertrautheit und Routine zum Team. Um jedoch keinen Rost aufkommen zu lassen, wurde Robert TORNADOTONI Radosevic bereits vor längerer Zeit verpflichtet. Der Mix aus neu und vertraut soll also in der EPS den Unterschied machen. Man darf gespannt sein, wie sich das Team in der kommenden Spielzeit machen wird.

Somit ist weiterhin ein Trend zu beobachten. Nach mousesports zieht durch jüngstes Ereignes ein weiterer Topclan nach. CounterStrike: Source wird offensichtlich immer attraktiver für die grossen im eSport. Man kann nur hoffen, dass sich die Tendenz weiterhin bestätigt.


Statement Nico 'sYrox' Strott, Team-Captain SK Gaming
Das warten hat ein Ende. Wir sind froh mit SK Gaming endlich unseren neuen Clan bekanntgeben zu können. Wir haben uns lange Zeit genommen, die für uns richtige Organisation zu finden, um nicht wieder einen Fehltritt, wie bei den Wild Lions zu landen. Ich glaube mit SK Gaming haben wir den richtigen Clan für die Zukunft gefunden und hoffe wir können ihrem Namen National und auch endlich wieder International gerecht werden. Wir werden hart mit unserem neuen Team arbeiten um unsere Ziele in Zukunft zu erreichen und SK wird uns hier den entsprechenden Support bieten.


Lineup SK Gaming:

Nico sYrox Strott (Team-Captain)
Christoph disruptor Doelger
Patrick mEiJinp Kriebus
Christian rak Hermenau-Pulvers
Robert TORNADOTONI Radosevic


Quelle: efever.de
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Ranger
Krasser-Checker

Beiträge: 1250


User Pic


Dabei seit: 19. Aug 2005
Wohnort: Wismar
Letzter Login: 10. Sep 2011
# 06.08.2010 - 00:20:51
 melden       zitieren



ja schön was die alle können -und bei uns --dunkel tuten-da geht nicht mal Gun Game^^

Leben heißt, etwas riskieren, hinfallen und wieder aufstehen !!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
 


 

 
 
 
» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o

» CS:GO Tips & Tricks
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer