News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
302 visits today   465 visits yesterday   967485 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
Clan

posted by NIC-o
30.11.2010 - 14:11

Wie einige sicher schon bemerkt haben sind unsere alten Server, inclusive Teamspeak, down.
Grund hierfür ist eine interne Umstellung und ein Wechsel des Serverhosters. Die neuen Daten sind wie immer im Forum zu finden.

 
keine Links vorhanden
 

Allgemein

posted by Atze PmP
28.11.2010 - 01:11

Am 9. Dezember könnten die Gerüchte um das Playstation-Smartphone mit Android 2.3 ein Ende finden. Dann nämlich könnte Sony-Ericsson das Gerät vorstellen.

Das französische Blog nowhereelse.fr veröffentlichte das Foto einer Presse-Einladung von Sony-Ericsson. Der Handy-Hersteller lädt am 9. Dezember 2010 zu einer Veranstaltung, „auf die Sie seit 10 Jahren warten“. Näheres verschweigt das Papier, jedoch ist es mit den von der Playstation bekannten Symbolen geschmückt.

Bilder und Daten eines spieletauglichen Playstation-Smartphones von Sony-Ericsson geistern schon seit einer Weile durchs Netz. Den Informationen zufolge soll das Playstation-Phone eine 1-GHz-CPU und 512 MB RAM haben. Der Touchscreen soll zwischen 3,7 und 4,1 Zoll messen. Den aufgetauchten Bildern nach ist das Android-Smartphone ein Slider mit Steuerkreuz, den bekannten Playstation-Buttons und einem Touch-Feld.

Erst kürzlich hat der Sony-Ericsson-Chef die Gerüchteküche weiter angeheizt. Es gebe viel Rauch, also muss es auch ein Feuer geben, sagte er gegenüber einer Zeitung. Beim Handy-Blog Mobilecrunch will man noch mehr erfahren haben: Das Gerät soll um die 500 Dollar kosten, fünf Spiele seien im Preis inbegriffen. Ferner sollen die Spiele vergleichsweise günstig bleiben, viele unter 10 Dollar.

www.pcwelt.de/news/Android-Wird-das-Playstation-Smartphone-am-9-12-vorgestellt-1396158.html

 
www.pcwelt.de
 

esports

posted by NIC-o
12.11.2010 - 15:11

Zusammen mit Andre 'nooky' Utesch läutete Philip 'osirisbash' Kaczmarczyk ein goldenes Zeitalter für mTw ein, in welchem mehrere Titel eingefahren werden konnten. Doch beim Lineup gibt es nun Veränderungen: Der gebürtige Pole wird durch den Engländer James 'wilzOOO' Wilson ersetzt.

 
readmore.de
 

games

posted by NIC-o
05.11.2010 - 14:11

Electronic Arts hat Battlefield Play4Free für Frühjahr 2011 angekündigt. Wie der Name erahnen lässt und wie bereits vor wenigen Tagen vermutet, handelt es sich dabei um ein Free-to-Play-Shooter aus dem Battlefield-Franchise.

Battlefield Play4Free ist im Modern-Warfare-Genre angesiedelt und soll die Waffen und Klassen aus Battlefield Bad Company 2 übernehmen. Die Kämpfe sollen unter anderem auf den beliebtesten Karten aus Battlefield 2 stattfinden.

EA verspricht darüber hinaus „Sandbox-Gameplay“ sowie Schlachten mit bis zu 32 Spielern und 16 verschiedenen Fahrzeugen. Eine nicht näher spezifizierte Verknüpfung zwischen Battlefield Heroes und Battlefield 3 soll es ebenfalls geben. Wie bei Free-to-Play-Spielen üblich, wird man in einem Item-Shop Extras erwerben können.

Die geschlossene Beta-Phase soll bereits am 30. November starten. Für nähere Informationen kann man sich dafür auf der offiziellen Website anmelden.

Der ebenfalls veröffentlichte Trailer gewährt einen ersten Eindruck auf den kommenden Titel.

 
Computerbase.de
 

games

posted by NIC-o
03.11.2010 - 16:11

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen Veröffentlichungstermin für den dritten Teil der „F.E.A.R.“-Reihe bekannt gegeben. Das von den Day 1 Studios entwickelte F.E.A.R. 3 wird demnach am 25. März 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den deutschen Handel kommen.

Bereits ein paar Tage früher ist die Veröffentlichung in Nord Amerika geplant, wo der Titel am 22. März erscheinen soll. Passend dazu gibt es am Halloween-Wochenende auch einen neuen Trailer, der, passend zum Titel, im Stile eines Horror-Films neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

 

Videolink: F.E.A.R. 3

 
Computerbase.de
 

nvidia

posted by NIC-o
25.10.2010 - 18:10

Der letzte offizielle Treiber für Nvidia-Grafikkarten ist gerade eine Woche verfügbar, da legt die Grafikkartenschmiede mit dem GeForce 260.99 WHQL noch einmal nach. Die wichtigsten Updates dabei drehen sich um das Spiel „Fallout: New Vegas“, verbessern aber auch eine Funktion, die vielerorts recht oft genutzt wird.

Die Rede ist von der Tastenkombination „Alt+Tab“, mit der man zurück auf den Windows-Desktop gelangt. Der neue Treiber soll sicherstellen, dass dies in vielen Spielen jetzt runder abläuft, eventuell sogar erst funktioniert. Denn auch heute noch gibt es Spiele, die sich an dieser Funktion aufhängen können.

Zu den weiteren Verbesserungen gegenüber der letzten Version 260.89 gehören Leistungssteigerungen in Civilization V (SLI), Fallout 3, Final Fantasy XIV und F1 2010 (DX11). In Fallout: New Vegas gibt es fortan weniger Probleme mit aktiviertem Anti-Aliasing. Zudem gibt es auch neue SLI-Profile für dieses Spiel sowie die beiden weiteren Blockbuster Need for Speed: Hot Pursuit und Star Wars: The Force Unleashed 2.

 
Computerbase.de
 


« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »

 


 


 
 
 
» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o

» CS:GO Tips & Tricks
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer