News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
302 visits today   465 visits yesterday   967485 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
csgo

posted by NIC-o
11.01.2016 - 14:01

Schon über drei Jahre ist es her, als CS:GO erschien. Aber auch 2015 war wieder ein erfolgreiches Jahr für den Online-Shooter von Valve. Es gab große Turniere, umfangreiche Updates und auch den ein oder anderen Skandal in der Szene. Wir haben einen Rückblick verfasst, der die wichtigsten Geschehnisse des Jahres noch einmal in die Erinnerung ruft.

 
keine Links vorhanden
 

games

posted by NIC-o
11.11.2015 - 10:11

Das Rollenspiel Fallout 4 ist inzwischen erhältlich und sorgt bei Steam sogar für neue Rekorde. Trotzdem sind nicht alle Käufer mit dem Spiel zufrieden, was sich bei Steam durch immerhin über 1.800 negative Bewertungen ausdrückt. Trotzdem sind 80 Prozent der Spieler hier zufrieden. Bei Metacritic hingegen vergeben die User nur extrem niedrige 47 Prozent.

 
www.pcgameshardware.de
 

csgo

posted by NIC-o
28.08.2015 - 15:08

Mit der ESL One Cologne fand das bisher größte Counterstrike: Global Offensiv Event der Welt statt. Das Turnier lockte neben Teams aus Nordamerika und Europa zahlreiche Zuschauer auf die diversen Live-Streams, und auch 11.000 Zuschauer in die LANXESS Arena nach Köln.

Rekordzahlen auch auf twitch.tv. Hier sahen über den gesamten Turnierzeitraum 27 Millionen Unique Viewers zu. Zwar schaffte man damit noch nicht die Absolute Spitze zu erklimmen, allerdings zieht man mit dem bisher zweitplatzierten Event in dieser Wertung gleich. das League of Legends World Championship 2014 schaffte die identische Zusachauerzahl. Lediglich die League of Legends World Championship 2013 bleibt mit 32 Millionen Zuschauern noch unerreicht. Auch bei den gleichzeitig eischaltenden Zuschauern schaffte man mit 1,3 Miollionen einen neuen Rekord im CS:GO Bereich.

 
keine Links vorhanden
 

csgo

posted by NIC-o
24.08.2015 - 16:08

Fast könnte man meinen es ändert sich nichts im professionellne E-Sport bzw. Counterstrike, wenn man nur die Headline betrachtet. Wieder ein ESL One Major Event, wieder geht es um 100.000$ und wieder steht fnatic ganz oben auf dem Treppchen. Doch ganz so einfach war der Weg nicht.

 
keine Links vorhanden
 

csgo

posted by NIC-o
20.08.2015 - 10:08

Heute startet die ESL One Cologne 2015. Sie wird das bisher größte Event in der Geschichte von CS:GO. 16 der weltbesten Teams kommen nach Köln, um dort über vier Tage hinweg um ein Gesamtpreisgeld von $250,000 zu spielen. Es ist das sechste sogenannte „Major“ und wird wie die fünf vorherigen Turniere auch von Valve unterstützt. Damit ihr zum Start des Turniers gut informiert seid, haben wir alle wichtigen Informationen über Teilnehmer, Zeitplan und Gruppen für euch zusammengefasst.

 
keine Links vorhanden
 

csgo

posted by NIC-o
16.03.2015 - 17:03

Das große Finale der ESL One Katowice 2015 ist gestern zu Ende gegangen. Vier Tage lang konnte Counter-Strike-Action vom Feinsten miterlebt werden.  Im Grand Final begegneten sich zum dritten Map die beiden schwedischen Teams von Ninjas in Pyjamas und fnatic, am Ende waren die Jungs um Olof 'olofm' Kajbjer mit 2:1 nach Maps siegreich. Fnatic ist somit das erste Team, welches von sich behaupten kann, zwei Majors in CS:GO gewonnen zu haben. Derweil schafften es die Ninjas in Pyjamas erneut ins Finale, wo sie gegen ihre schwedischen Rivalen wieder nicht erfolgreich waren.

 
csgo.99damage.de
 


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

 


 


 
 
 
» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o

» CS:GO Tips & Tricks
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer