News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
94 visits today   313 visits yesterday   1225694 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
Apex Legends: Spieler sind vom ersten Battle Pass enttäuscht
games

posted by NIC-o
19.03.2019 - 21:03

Der erste Battle Pass des Online-Shooters Apex Legends ist dazu gedacht, den Spielern mehr Belohnungen mit hohem Wert zu bescheren. Doch offenbar wurde das Ziel verfehlt. Denn die Fans des Battle-Royale-Spiels zeigen sich enttäuscht, hatten sie doch mit mehr traditionellen, kosmetischen Items gerechnet.
So gut der Online-Shooter Apex Legends auch gestartet ist, mit dem ersten Battle Pass hat sich Respawn Entertainment offenbar keinen Gefallen getan.

Enttäuschte Spieler

Auf Reddit häuft sich die Kritik. Dort heißt es etwa, dass man es zwar eigentlich hasst, Kritik an diesem ansonsten guten Spiel üben zu müssen, doch der erste Battle Pass sei langweilig und enttäuschend. Eigentlich hieß es, dass der Pass und damit Season 1 das Spiel fokussiert halten sollte und den Spielern neue Belohnungen mit hohem Wert bescheren würde. Allerdings finden sich hauptsächlich Abzeichen und Tracker darin. Dabei hoffte die Community auf coole, kosmetische Items.
Respawn erklärt, dass der erste Battle Pass nur eine Einführung in das sein soll, was die Spieler in Zukunft von Apex Legends erwarten können. Dazu gehören dann Verbesserungen und Updates sowie jede Menge cooler Ideen. Diese müssen die Entwickler nun auch liefern, denn einen zweiten solchen Battle Pass werden die Spieler wohl nicht verziehen.

 
pcgames.de
Kommentar schreiben    


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 


 


 
 
 
» News auf der HP
by NIC-o

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer