News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
316 visits today   332 visits yesterday   1431682 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
fnatic gewinnt ESL One Cologne 2015
csgo

posted by NIC-o
24.08.2015 - 16:08

Fast könnte man meinen es ändert sich nichts im professionellne E-Sport bzw. Counterstrike, wenn man nur die Headline betrachtet. Wieder ein ESL One Major Event, wieder geht es um 100.000$ und wieder steht fnatic ganz oben auf dem Treppchen. Doch ganz so einfach war der Weg nicht.

Zunächst stand das Halbfinale gegen die Polen von Virtus.pro an. Und hier musste sich fnatic gewalltig ins Zeug legen. Die erste Map de_mirage, dem Mappic von Virtus.pro, ging mit 16:06 deutlich verloren. Auf der zweiten Map de_inferno, dem Mappic von fnatic, startete fnatic auf der Terror-Seite. Zur Halbzeit stand es 8:7, eine vermeintlich gute Ausgangslage. Doch dann verlor fnatic auf der CT-Seite die Pistolenrunde und auch die nächsten 5 Runden in Folge, sodass es 8:13 stand. Dann der Timeout von fnatic.

Danach stellte fnatic das Spiel völlig auf den Kopf und gewann Runde um Runde, bis zum 13:13. Jetzt ging Virtus-pro in den Timeout. Und prompt gewann VP die darauf folgende Runde. Doch das beeindruckte die Jungs um pronax wenig, sie gewannen die folgenden 3 Runden und gewannen ihre Map mit 16:13.
Also musste die Decider-Map de_cobblestone den Sieger küren.

 

Im zweiten Halbfinale trafen Team EnVyUs und Team SoloMid aufeinander. Hier ging es leider nicht so spannend zur Sache. Jedes Team sicherte sich relativ deutlich ihren Mappic. So ging de_cache mit 16:12 an NV und de_dust2 mit 16:08 an TSM. Auch hier musste die Decider-Map entscheiden. Auf de_inferno holte NV 12 starke Terrorrunden, wodurch sie am Ende die Map mit16:09 gewannen.

Das Finale
 
Team EnVyUs vs. fnatic
Die Schweden starteten auf de_dust2 auf der CT-Seite und lagen nach verlorener Pistolenrunde schnell mit 7:1 hinten. Ab da wechselten die Rundensiege hin und her, bis es zur Halbzeit 10:5 für die Franzosen stand. Die folgende Pistolenrund gewann fnatic zwar, doch die zweite und dritte Runde ging direkt wieder an EnVyUs. fnatic holte zwar noch zwei Runden, aner EnVy spielte wesentlich dominanter. schnell stand es 14:07 aus Sicht der Franzosen, die nun einen Timeout einlegten. Und wieder mal zeigte dieser Wirkung. Zwei Runden für fnatic, aber auch eine für EnVy: 15:10
Doch dann shcaffte fnatic es die restlichen Runden zu sichern, das bedeutet Overtime. Und das Momentum nutze fnatic, gewann 4 runden in Folge und damit die erste Map. Auf de_cobblestone lies man den Franzosen keine Chance und spielte als T, als auch als CT super dominant und gewann die Map mit 16:07.

 

 

 
keine Links vorhanden
Kommentar schreiben    


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 


 


 
 
 
» News auf der HP
by itspinner

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer