News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
337 visits today   439 visits yesterday   1513405 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
GoldenEye: Mega-Mod des Kult-Shooters gratis
steam

posted by NIC-o
15.12.2010 - 16:12

GoldenEye: Source ist ab sofort in der ersten Final-Version verfügbar. Nach jahrelanger Entwicklungszeit steht die heiß ersehnte, auf Half-Life 2 basierende Modifikation endlich zum Download bereit. Der Nintendo-64-Klassiker GoldenEye basiert auf dem gleichnamigen James-Bond-Film und gilt als einer der besten Shooter aller Zeiten.

Kult: Rasante Multiplayer-Gefechte Bei "GoldenEye: Source" handelt es sich um eine "Total Conversion" von Half-Life 2. Die Mod hat also mit dem Spielprinzip von Half-Life 2 nichts mehr zu tun. Die jetzt veröffentlichte Final-Version trägt die offizielle Versionsnummer 4.1 und lädt zu rasanten Multiplayer-Schlachten im kultverdächtigen Geheimagenten-Setting ein. Sie enthält die legendären Maps des Originals und natürlich sämtliche Schießprügel, mit denen man sich seinerzeit mit Freunden im Split-Screen-Modus vor dem heimischen Fernseher beharkte. Die Entwickler haben sich voll und ganz auf den Multiplayer-Part konzentriert. Die Singleplayer-Kampagne hat keine Priorität, wird jedoch möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

 
chip.de/news/GoldenEye-Mega-Mod-des-Kult-Shooters-gratis_46221330.html
Kommentar schreiben    


# 3 von NIC-o
kein thema Daniel, hättest einfach nur die Formatierung löschen brauchen ;)

# 2 von Darglos
Ich hatte das damals bei nem Kumpel immer auf dem Nintendo 64 gespielt und das war zur damaligen Zeit schon sehr real.

(Danke Nico fürs in die richtige Form bringen^^)

# 1 von Atze PmP
Hab ich noch nie von gehört...ich dachte immer GoldenEye is ein James Bond Film :D:D


« zurück
 


 


 
 
 
» News auf der HP
by NIC-o

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer