News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
80 visits today   302 visits yesterday   1253701 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
hardware

posted by NIC-o
07.06.2019 - 11:06

Acer verkauft seinen Gaming-Stuhl Predator Thronos mittlerweile auch in Deutschland.
Die ungewöhnliche Vorrichtung kostet allerdings nicht wenig: Mindestens 18.000 Euro wollen die Taiwaner dafür haben.
Es gibt auch zwei weitere Varianten mit drei 27-Zoll-Monitoren für 20.000 Euro und mit zusätzlichem Predator-Gaming-Rechner für 25.000 Euro.
Der Stuhl erinnert stark an den bereits länger verfügbaren IW-R1 der Firma Imperator Works.

 
golem.de
 

games

posted by NIC-o
26.04.2019 - 13:04

Der erste größere Anno 1800 Patch steht als Download bereit. Mit dem Update spielt Blue Byte erste Bugfixes und Balancing-Optimierungen auf. Auch in den kommenden Wochen sind weitere Aktualisierungen zu erwarten. In einem aktuellen Blog-Eintrag geben die Entwickler von Blue Byte einen kleinen Ausblick auf anstehende Updates. Patch 1 sei nur der Anfang gewesen, "da wir euch im Verlaufe des Jahres weiterhin mit Updates, kostenlosen Zusatzinhalten und den DLCs aus dem Season Pass versorgen werden". Für das kommende Anno 1800 Update werten die Entwickler derzeit das Feedback der Spieler aus.

 
pcgames.de
 

games

posted by NIC-o
04.04.2019 - 15:04

Das Apex Legends Update 1.1 steht zum Download bereit. Die Patch Notes haben die Entwickler von Respawn Entertainment bereits veröffentlicht. Im Vordergrund der Aktualisierung stehen vor allem Quality-of-Life-Verbesserungen und Bugfixes. Neben der Möglichkeit, Einladungen durch eine neue Funktion zu deaktivieren gibt es mit dem Apex Legends Update 1.1 auch kleinere Legenden-Anpassungen. Hinzu kommen neue Anti-Cheat-Maßnahmen. Wer nach dem Download des Patches seinen Fortschritt verloren hatte, kann inzwischen aufatmen: Die Entwickler konnten die Probleme beheben.

 
pcgames.de
 

hardware

posted by NIC-o
20.03.2019 - 16:03

Nach einer Vorschau auf der Computex im Sommer 2018 hat Noctua mit dem NH-U12A einen neuen 120-mm-CPU-Kühler für aktuelle Sockel vorgestellt. Es ist das erste Einzelturm-Modell des österreichischen Herstellers mit gleich sieben Heatpipes und einer Doppelbelüftung mit zwei NF-A12x25 (Test), den fast spaltlosen Lüftern des Unternehmens.

 
golem.de
 

games

posted by NIC-o
19.03.2019 - 21:03

Der erste Battle Pass des Online-Shooters Apex Legends ist dazu gedacht, den Spielern mehr Belohnungen mit hohem Wert zu bescheren. Doch offenbar wurde das Ziel verfehlt. Denn die Fans des Battle-Royale-Spiels zeigen sich enttäuscht, hatten sie doch mit mehr traditionellen, kosmetischen Items gerechnet.
So gut der Online-Shooter Apex Legends auch gestartet ist, mit dem ersten Battle Pass hat sich Respawn Entertainment offenbar keinen Gefallen getan.

 
pcgames.de
 

hardware

posted by NIC-o
08.03.2019 - 16:03

Die Geforce GTX 1660 Ti von Zotac ist eine der günstigen Grafikkarten mit Nvidias Turing-Architektur, dennoch erhalten Käufer ein empfehlenswertes Modell: Der leise Pixelbeschleuniger rechnet praktisch so flott wie übertaktete Modelle, braucht aber weniger Energie. 

 
golem.de
 


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

 


 


 
 
 
» News auf der HP
by NIC-o

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer