News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
273 visits today   519 visits yesterday   942848 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
der Anfang am 01.11.2003
Gründung von NFC

Aus Lust und Laune heraus gründeten Sturmrolf, itspinner und NIC-o den Clan. Ein Name war, Aufgrund der Tatsache das wir Kinder der Küste sind und der Spaß im Vordergrund stand, schnell gefunden. Nordic Fun Community, kurz NFC. Darglos stieß einen Tag später zu uns und kann somit indirekt auch als einer der Gründer angesehen werden. Und so machten wir uns auf den Weg aus dem Clan das zu machen was er heute ist...
 
erste NFC-LAN am 20.11.2003
Kurz nach Gründung des Clans konnten wir schon die erste Clan-LAN verzeichnen. Dies war dem glücklichen Umstand zu verdanken das wir die Räume und jede Menge Hardware für das Netzwerk gestellt bekommen konnten. Die LAN war ein voller Erfolg und jede Menge Leute kamen um mit uns zu zocken. Bilder von der LAN gibts in der Gallery...
 
Eintritt in Leaguez am 18.08.2004
Nach reiflicher Überlegung entschlossen wir uns dazu in eine Liga zu joinen um uns mit anderen Clans zu messen. Die Wahl fiel dabei auf Leaguez.
 
zweite NFC-LAN am 20.11.2004
Die zweite Auflage der NFC-LAN wieder voll überzeugen. Gute Leute, geiles gefragge und jede Menge Spaß konnten wir hier verzeichnen.
 
NFC goes CS:S am 01.03.2005
Anfang März wurde das CSS-Squad von NFC gegründet. Noch waren wir nur wenig Leute die Source spielten, dies sollte sich aber ändern und ein stetiger Zuwachs zu verzeichnen sein. Mit no\'fun wurde dafür ein Name gewählt der schon seit längerem in den Köpfen der Admins herum spukte.
 
dritte NFC-LAN am 18.11.2005
Diesmal in einer anderen Räumlichkeit wurde wieder viel gelacht und gefraggt. Wieder mal war ein kleiner Besucheranstieg zu verzeichnen der zweifels ohne der Stimmung zuträglich war. So waren diesmal ca. 20-25 anwesend. Gespielt wurde hauptsächlich MoH und CoD2. Die Highlights der Veranstalltung waren zweifels ohne das MoH- und das CSS-Turnier.
Bilder gibts wie immer in der Gallery...
 
vierte NFC-LAN am 09.12.2006
Diesmal fand die jährliche Clan-LAN in einer neuen Location statt. Nach anfänglichen Bedenken kann man allerdings sagen das diese super geeignet war. Und so hatten wir wieder einmal ein Wochenende lang viel zu feieern und zu lachen. Leider hatten wir auch einige Ausfälle auf dem virtuellen Spielfeld zu beklagen, sowie die alkoholbedingte Kampfunfähigkeit einiger unserer Mates.
Trotzdem, oder auch genau deswegen, war diese LAN mal wieder ein echtes Highlight !!!
 
fünfte NFC-LAN am 30.10.2007
 
sechste NFC-LAN am 30.10.2008
Leider die wohl schlechteste LAN seit bestehen. Viele kleine Grüppchen bildeten sich und spielten ihre favorisierten Spiele. Teilweise gingen diese Grüppchen auch anderen Dingen nach, die hier besser nicht erwähnt werden sollten.
Am Ende stand der Vorsatz im kommenden Jahr alles besser machen zu wollen.
 
siebte NFC-LAN am 30.10.2009
"Zurück zu alten Werten", unter diesem Motto stand die siebte Ausgabe der NFC-Clan-LAN. Hauptsächlich alte Shooter, wie COD2 wurden gespielt. Aber auch das ProEvo-Turnier fehlte in diesem Jahr nicht.
Alles in allem eine sehr gelungene LAN.
 
achte NFC-LAN am 29.10.2010
Wieder mal ein Wochenende das ganz im Zeichen des zockens, feierns und lachens stand.
Mit rund 16 Leuten zählt diese LAN nicht zu den best besuchten, aber sicherlich mit zu einer der lustigeren. Viel, viel CoD 2, Trackmania und Pro Evo wurden gespielt.
 
 


 


 
 
 
» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o

» CS:GO Tips & Tricks
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer