News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
203 visits today   381 visits yesterday   1407250 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
Forum » GAMES » Counterstrike » CS:S-Meister Thermaltake wechselt

CS:S-Meister Thermaltake wechselt
NIC-o
Administrator

Beiträge: 2614


User Pic


Dabei seit: 16. Jun 2005
Wohnort: dickes B
Letzter Login: 29. Jun 2020
# 11.07.2010 - 10:39:27
 melden       zitieren



Beim Sieger der ESL Pro Series 16 in Counter-Strike: Source gibt es Veränderungen zu vermelden: Mit Christopher 'crovex' Mück, Felix 'fel1x' Zech und Manuel 'SolEk' Zeindler verlassen gleich drei Spieler Team Thermaltake. Zusätzlich tritt Christian 'Igor' Meyer seinen Wehrdienst an, sodass der amtierende Meister ein ganz neues Lineup zusammenstellen muss.

Es war die Sensation der Finalspiele der 16. ESL Pro Series: Dem absoluten Underdog Team Thermaltake gelang es in Köln nicht nur das hochfavorisierte mTw im Halbfinale auszuschalten, sondern auch anschließend im großen Finale Team Alternate zu bezwingen und sich so zum ersten Mal in der Clangeschichte den Meistertitel zu sichern. Doch nun wird die Mission Titelverteidigung für Thermaltake extrem erschwert, wenn nicht sogar unmöglich gemacht. Vier Spieler stehen dem CS:S-Team in der nächsten Spielzeit nicht zur Verfügung, es muss ein kompletter Neuaufbau erfolgen.

Wohin es Christopher 'crovex' Mück, Felix 'fel1x' Zech und Manuel 'SolEk' Zeindler verschlägt, ist zur Zeit noch unklar. Genauso ungewiss ist, wen Thermaltake als Ersatz präsentiert. Die einzigen im Lineup verbleibenden Spieler sind nunmehr Nils 'plex' Theen und Marco 'FzD' sorrentino. Auch Christian 'Igor' Meyer ist noch im Account, kann in der nächsten Saison jedoch aufgrund seines Wehrdienstes nicht für das Team auflaufen.

Stellungnahme Jens 'Blackadder' Witt - Development Director
"Nach einer sehr erfolgreichen Saison, die mit einem sensationellen Titelgewinn gekrönt wurde, war es natürlich unser Ziel, gemeinsam mit den Jungs das Projekt Titelverteidigung in Angriff zu nehmen. Leider haben 3 Spieler für ihre Zukunft andere Pläne, so dass wir uns gemeinsam auf eine vorzeitige Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt haben. Da uns aufgrund seines abzuleistenden Wehrdienstes auch Christian "Igor" Meyer nicht zu Verfügung stehen wird, werden wir in naher Zukunft ein neues Lineup für die EPS Saison 17 präsentieren."

Stellungnahme Christopher 'crovex' Mück
"Zunächst möchten wir uns bei dem ganzen Team Thermaletake und deren Orgas bedanken für die gute Zusammenarbeit und die erfolgreiche Season, die wir in ihrem Namen spielen durften. Es war eine sehr schöne Zeit doch leider müssen wir mitteilen, dass die Zusammenarbeit für uns nun zu Ende geht und wir einen anderen Weg einschlagen werden. Wir wünschen Team Thermaletake weiterhin noch viel Erfolg und gutes Gelingen."
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
 


 

 
 
 
» News auf der HP
by itspinner

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer