News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
224 visits today   381 visits yesterday   1407271 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
Forum » SERVER » Server - Allgemein » HP Update

HP Update
NIC-o
Administrator

Beiträge: 2614


User Pic


Dabei seit: 16. Jun 2005
Wohnort: dickes B
Letzter Login: 29. Jun 2020
# 27.02.2009 - 20:06:05
 melden       zitieren



ich habe soeben ein paar kleine Security-Fixes auf der HP installiert. Sollte es zukünftig zu Problemen mit der HP kommen bitte eine PN an mich oder mich irgendwie kontaktieren.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Wodan
StammUser

Beiträge: 438


User Pic


Dabei seit: 16. Mar 2008
Wohnort: Bad Bergzabern
Letzter Login: 17. Sep 2013
# 27.02.2009 - 21:20:17
 melden       zitieren



Is von diesem update irgendwas von belangen für uns, müssen wir irgendwas beachten?

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
NIC-o
Administrator

Beiträge: 2614


User Pic


Dabei seit: 16. Jun 2005
Wohnort: dickes B
Letzter Login: 29. Jun 2020
# 27.02.2009 - 22:29:12
 melden       zitieren



Wie schon geschrieben sind hauptbestandteile die Security-Fixes. Es ist allerdings nicht auszuschließen das es zu Funktionsstörungen kommen kann. Deswegen auch die Bitte Auffälligkeiten zu melden.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Ranger
Krasser-Checker

Beiträge: 1250


User Pic


Dabei seit: 19. Aug 2005
Wohnort: Wismar
Letzter Login: 10. Sep 2011
# 28.02.2009 - 00:50:25
 melden       zitieren



na wie Toll ---weiter wie immä""

Leben heißt, etwas riskieren, hinfallen und wieder aufstehen !!
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
NIC-o
Administrator

Beiträge: 2614


User Pic


Dabei seit: 16. Jun 2005
Wohnort: dickes B
Letzter Login: 29. Jun 2020
# 09.10.2009 - 23:10:25
 melden       zitieren



Soeben habe ich wieder ein update auf de mWebserver eingespielt.
Sollte Euch in den nächsten Tagen etwas auffallen biite hier posten oder mir irgendwie mitteilen.

-Sicherheitslücke in der Statistik behoben
- einige Formulare im Adminbereich (Userverwaltung) gegen Cross-Site_Request_Forgery -> de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Request_Forgery geschützt
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
 


 

 
 
 
» News auf der HP
by itspinner

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer