News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
627 visits today   717 visits yesterday   1161674 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
CSS

posted by NIC-o
23.02.2011 - 18:02

Mit dem aktuellen Steamupdate wurde jetzt die lang erwartete Version von de_inferno eingeführt. Neben eigenen Änderungen hat Hidden Path auch Änderungen und Vorschläge aus der Community übernommen. In den letzten Wochen und Monaten war die Version bereits in der CS:Source-Beta anspielbar.

 
keine Links vorhanden
 

hardware

posted by NIC-o
16.02.2011 - 17:02

Als Reaktion auf den Launch von Nvidias gelungener GeForce GTX 560 Ti hatte AMD Ende Januar die Radeon HD 6950 mit halbiertem Speicher (ComputerBase-Test) gebracht sowie den Preis der HD 6870 auf 190 Euro gesenkt. Nun kündigt sich offenbar eine weitere Preissenkung der 6870 an. Zum Wochenbeginn fiel ein Modell um fast 30 Euro.

Dabei handelt es sich um die PowerColor Radeon HD 6870, die bis Sonntag noch knapp 190 Euro kostete und aktuell ab etwa 160 Euro gelistet wird.

 
Computerbase.de
 

esl

posted by NIC-o
14.02.2011 - 19:02

Einen Tag vor dem Start der neuen ESL Pro Series Saison in Counter-Strike: Source hat die ESL noch eine Überraschung für die Community bereit. Der Serveranbieter VeryGames wird in diesem Jahr die SourceTV-Relays der ESL Pro Series stellen. Mehr als zwei Jahre war der ursprünglich französische Anbieter bereits Partner der Königsklasse gewesen, bis die SourceTVs während der letztjährigen Saison von Blank-TV gestellt wurden.

Bei Blank-TV war es in der Vergangenheit vermehrt zu Unstabilitäten während der Übertragungen gekommen. So gab es beispielsweise bei manchen Zuschauern am Ende jeder Runde einen Lagg, welcher das Zuschauen negativ beeinflusste. Diese Problematik sollte nun mit der neuen Partnerschaft der Vergangenheit angehören. Unklar ist momentan, ob Blank weiterhin EPS-Matches übertragen wird.

 
Sourcejunkies.de
 

games

posted by NIC-o
21.01.2011 - 18:01

Nach nur rund 13 Jahren Entwicklungszeit und dem mehrfachen Austausch der zugrunde liegenden Spiele-Engine sowie einem Wechsel des Entwicklerteams soll „Duke Nukem Forever“ bereits in weniger als vier Monaten in den Regalen der Händler stehen.

Am 3. Mai sollen Spieler in Nordamerika den Titel erwerben können, der Rest der Welt muss sich drei Tage länger gedulden. Angesichts der überdurchschnittlichen Entwicklungszeit dürfte dies zu verkraften sein. Bestätigt wurde der Termin sowohl vom Entwicklerstudio Gearbox als auch vom Publisher Take 2. Christoph Hartmann – Vorstandsvorsitzender von Take 2 – bezeichnete die Rückkehr des „Dukes“ als „episch“, man würde damit „Videospiel-Geschichte“ schreiben.

 
Computerbase.de
 

games

posted by NIC-o
11.01.2011 - 18:01

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat gegenüber IGN angekündigt, dass man Battlefield 3 am 1. März im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco erstmals der Öffentlichkeit zeigen wird.

Damit gibt es nun eine weitere konkrete Aussage in Bezug auf den nächsten Teil der populären Battlefield-Reihe. Bislang war lediglich bekannt, dass Teil 3 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC entwickelt wird. Darüber hinaus hatte das Entwicklerstudio DICE angekündigt, dass Battlefield 3 auf der „Frostbite 2.0“-Engine basieren wird, was den Betrieb auf DirectX-9-Systemen unmöglich macht.

Erscheinen soll Battlefield 3 in der zweiten Jahreshälfte.

 
Computerbase.de
 

hardware

posted by NIC-o
17.12.2010 - 18:12

Der amerikanische Hersteller NZXT hat im Spätsommer dieses Jahres ein Gehäuse vorgestellt, das bereits im Vorfeld des Tests für einige Furore sorgte: Das NZXT Phantom.

 
Computerbase.de
 


« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »

 


 


 
 
 
» News auf der HP
by NIC-o

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer