News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
216 visits today   459 visits yesterday   967858 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
games

posted by NIC-o
22.07.2011 - 14:07

Battlefield-Freunde bekommen dieser Tage viel neues Material zu sehen. Nachdem gestern Videomaterial aus der Alpha-Version inklusive der Systemanforderungen für die Alpha-Version aufgetaucht ist, hat DICE auch noch ein offizielles Video des Mehrspielermodus veröffentlicht, in dem Paris gezeigt wird.

zum Video

In den vergangenen Wochen hat Entwickler DICE stückchenweise immer neue Informationen zu dem von vielen Fans sehnsüchtig erwarteten Shooter veröffentlicht, beispielsweise zu den vier im Mehrspielermodus verfügbaren Klassen und ihren Fähigkeiten.

Battlefield 3 basiert auf der neuen Frostbite-2.0-Engine, die auch bei Need for Speed: The Run zum Einsatz kommt, und soll in Deutschland ab dem 27. Oktober 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Zuvor soll es im September noch eine Beta geben, in der die Teilnehmer den Mehrspielermodus auf Herz und Nieren testen können.

Der Großteil der bisher veröffentlichten Videos zu Battlefield 3 entstammt der PC-Version des Spiels, die die Grundlage der Entwicklung ist. Bewegte Bilder der PlayStation-3-Version des Spiels wurden vor einigen Wochen aber ebenfalls schon veröffentlicht.

 
Computerbase.de
 

games

posted by NIC-o
24.06.2011 - 21:06

Der mittlerweile fast vier Jahre alte First-Person-Shooter „Team Fortress 2“ ist ab sofort „Free to Play“, also ohne einmalige oder monatliche Kosten spielbar. Dies teilte Entwickler Valve in der vergangenen Nacht mit.

Einschränkungen in der Spielbarkeit sollen die beiden Account-Arten „Free“ und „Premium“ nicht haben. Käufer des Spiels erhalten automatisch den „Premium“-Status, der alle bisherigen Optionen und Inhalte bietet. Wer die kostenlose Variante nutzt, hat unter anderem weniger Platz im Rucksack und weniger Zugriff auf Blueprints. Die entstehenden Kosten will Valve durch sogenannte Mikrotransaktionen abdecken, im In-Game-Shop können diverse Gegenstände, meist kosmetischer Natur, erworben werden. Nach dem erstmaligen Nutzen des Shops werden aus „Free“- automatisch „Premium“-Accounts.

 
Computerbase.de
 

Clan

posted by NIC-o
21.03.2011 - 21:03

Seit einigen Tagen unterstützt ThoR das Adminteam im Bereich Server. Hier ist er ausschließlich für den Public/Gungame-Server mit verantwortlich. Sollte ich also mal wieder nicht da sein, oder es Probleme mit dem Server geben könnt ihr Euch auch gerne an ihn wenden.

Als erste Amtshandlung hat er durch erhöhte Aufmerksamkeit den Gungame wieder zum laufen gebracht und den Fehler gefunden, der dazu führte das der Server nicht mehr startete. Er wird zwar sicher noch einige Zeit für die komplette Einarbeitung benötigen, aber ich bin mir sicher das er das hinbekommen wird. Also macht ihm das Leben nicht zu schwer und gebt ihm die Zeit die er braucht.

 
keine Links vorhanden
 

CSS

posted by NIC-o
23.02.2011 - 18:02

Mit dem aktuellen Steamupdate wurde jetzt die lang erwartete Version von de_inferno eingeführt. Neben eigenen Änderungen hat Hidden Path auch Änderungen und Vorschläge aus der Community übernommen. In den letzten Wochen und Monaten war die Version bereits in der CS:Source-Beta anspielbar.

 
keine Links vorhanden
 

hardware

posted by NIC-o
16.02.2011 - 17:02

Als Reaktion auf den Launch von Nvidias gelungener GeForce GTX 560 Ti hatte AMD Ende Januar die Radeon HD 6950 mit halbiertem Speicher (ComputerBase-Test) gebracht sowie den Preis der HD 6870 auf 190 Euro gesenkt. Nun kündigt sich offenbar eine weitere Preissenkung der 6870 an. Zum Wochenbeginn fiel ein Modell um fast 30 Euro.

Dabei handelt es sich um die PowerColor Radeon HD 6870, die bis Sonntag noch knapp 190 Euro kostete und aktuell ab etwa 160 Euro gelistet wird.

 
Computerbase.de
 

esl

posted by NIC-o
14.02.2011 - 19:02

Einen Tag vor dem Start der neuen ESL Pro Series Saison in Counter-Strike: Source hat die ESL noch eine Überraschung für die Community bereit. Der Serveranbieter VeryGames wird in diesem Jahr die SourceTV-Relays der ESL Pro Series stellen. Mehr als zwei Jahre war der ursprünglich französische Anbieter bereits Partner der Königsklasse gewesen, bis die SourceTVs während der letztjährigen Saison von Blank-TV gestellt wurden.

Bei Blank-TV war es in der Vergangenheit vermehrt zu Unstabilitäten während der Übertragungen gekommen. So gab es beispielsweise bei manchen Zuschauern am Ende jeder Runde einen Lagg, welcher das Zuschauen negativ beeinflusste. Diese Problematik sollte nun mit der neuen Partnerschaft der Vergangenheit angehören. Unklar ist momentan, ob Blank weiterhin EPS-Matches übertragen wird.

 
Sourcejunkies.de
 


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

 


 


 
 
 
» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o

» CS:GO Tips & Tricks
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer