News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
617 visits today   717 visits yesterday   1161664 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
csgo

posted by NIC-o
24.08.2015 - 16:08

Fast könnte man meinen es ändert sich nichts im professionellne E-Sport bzw. Counterstrike, wenn man nur die Headline betrachtet. Wieder ein ESL One Major Event, wieder geht es um 100.000$ und wieder steht fnatic ganz oben auf dem Treppchen. Doch ganz so einfach war der Weg nicht.

 
keine Links vorhanden
 

csgo

posted by NIC-o
20.08.2015 - 10:08

Heute startet die ESL One Cologne 2015. Sie wird das bisher größte Event in der Geschichte von CS:GO. 16 der weltbesten Teams kommen nach Köln, um dort über vier Tage hinweg um ein Gesamtpreisgeld von $250,000 zu spielen. Es ist das sechste sogenannte „Major“ und wird wie die fünf vorherigen Turniere auch von Valve unterstützt. Damit ihr zum Start des Turniers gut informiert seid, haben wir alle wichtigen Informationen über Teilnehmer, Zeitplan und Gruppen für euch zusammengefasst.

 
keine Links vorhanden
 

csgo

posted by NIC-o
16.03.2015 - 17:03

Das große Finale der ESL One Katowice 2015 ist gestern zu Ende gegangen. Vier Tage lang konnte Counter-Strike-Action vom Feinsten miterlebt werden.  Im Grand Final begegneten sich zum dritten Map die beiden schwedischen Teams von Ninjas in Pyjamas und fnatic, am Ende waren die Jungs um Olof 'olofm' Kajbjer mit 2:1 nach Maps siegreich. Fnatic ist somit das erste Team, welches von sich behaupten kann, zwei Majors in CS:GO gewonnen zu haben. Derweil schafften es die Ninjas in Pyjamas erneut ins Finale, wo sie gegen ihre schwedischen Rivalen wieder nicht erfolgreich waren.

 
csgo.99damage.de
 

csgo

posted by NIC-o
18.08.2014 - 14:08

Es ist Sonntag der 17.8. 19:15 Uhr. Gerade ging einer der packendsten CS:GO Matches, die bisher gesehen habe, zu Ende.
NiP schlägt fnatic im Finale der ESL One mit 2:1 und gewinnt damit die ESL One Cologne. Damit darf sich NiP über 100.000$ Preisgeld freuen. Immerhin beträgt das Trostpflaster für fnatic auch noch stolze 50.000$.

 
keine Links vorhanden
 

sicherheit

posted by NIC-o
07.01.2014 - 09:01

Yahoo.com wurde von Online-Kriminellen als Virenschleuder missbraucht. Die IT-Sicherheitsfirma Fox-IT hat auf dem Portal speziell präparierte Werbeanzeigen entdeckt, welche die Besucher auf Angriffsseiten des Exploit-Kits umleiteten. Dort wurden die Rechner der Besucher durch Sicherheitslücken in älteren Java-Versionen attackiert. Hat das Exploit-Kit ein Schlupfloch gefunden, hat es laut Fox-IT diverse Schädlinge wie etwa den Online-Banking-Trojaner ZeuS auf dem Opferrechner platziert.

 
www.heise.de
 

hardware

posted by NIC-o
04.08.2012 - 13:08

Entgegen der mehr oder weniger stagnierenden Entwicklung im Lüftermarkt hat Noiseblocker jüngst die Entwicklung der bionischen Lüfter „eLoop“ abgeschlossen. Durch die Verbindung der einzelnen Rotorblätter untereinander verspricht der Hersteller ein deutlich niedrigeres Geräuschniveau.

Das ungewöhnliche Design soll den Luftstrom selbst beruhigen, da die Lüfterblätter an ihren Kanten den Luftstrom nicht mehr „durchschneiden“ – und ihn so deutlich leiser machen, was gleichzeitig den Stromverbrauch verringert. Dies soll sogar so effektiv gewesen sein, dass Motor sowie NanoSLI-Lager des Lüfters aufgrund der Geräuschentwicklung noch einmal überarbeitet werden mussten. Wie üblich sind im Rahmen zudem Gummielemente untergebracht, die Schwingungsfrequenzen eliminieren.

 

kompletter Artikel + Bilder

 
computerbase.de
 


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

 


 


 
 
 
» News auf der HP
by NIC-o

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer