News Links LinkUs Impressum
Teams Wars Awards Rules AwayCal FightUs
Forum User Gästebuch Server
Downloads Gallery History Kontakt
 
315 visits today   439 visits yesterday   1513383 visits total   
header
 
 
 
  navi
 
games

posted by NIC-o
07.05.2010 - 10:05

Nachdem nunmehr bereits zwei Teile der „Assassin's-Creed“-Reihe erschienen sind, verwundert es nicht, dass auch eine weitere Fortsetzung geplant ist. Diese soll nach neuesten Gerüchten noch in diesem Jahr erscheinen, allerdings in Form eines Standalone-Addons.

Den Kollegen von Kotaku.com ist ein vorläufiges GameStop-Poster zugespielt worden, das einige Details zum neuesten Teil der Assassin's-Creed-Serie offenbart. Der Titel des Spiels soll „Assassin's Creed: Brotherhood“ lauten und erneut auf den Helden des zweiten Teils, Ezio Auditore, setzen. Um einen echten dritten Teil der Assassinen-Spielserie handelt es sich auch nicht, vielmehr wird „Assassin's Creed: Brotherhood“ als Standalone-Addon erscheinen. Neuerungen gibt es dennoch einige. So wird man sich nicht nur in einer neuen Umgebung – Rom – wiederfinden, sondern auch einen Multiplayer-Teil erhalten. Dem Namen und der Beschreibung nach wird Ezio zudem nicht mehr nur als Einzelkämpfer unterwegs sein, sondern eine Bruderschaft von Assassinen in den Kampf führen.

Ubisoft hat die Echtheit des Plakats mittlerweile bestätigt, sodass die darauf zu findenden Informationen als authentisch gelten dürften. Hierzu gehört auch ein Veröffentlichungstermin im Herbst dieses Jahres für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Weitere Details zum Spiel will der Publisher in der nächsten Woche bekannt geben.

 
Computerbase.de
 

software

posted by Atze PmP
20.04.2010 - 13:04

Microsoft hat die Fertigstellung von Office 2010 verkündet. Damit kann die Produktion der neue Office-Version beginnen.Microsofts hat die RTM-Versionen von Office 2010, SharePoint 2010, Visio 2010 und Project 2010 fertig gestellt. Die insgesamt 37 Sprachversionen der Software-Produkte kann damit in die Produktion gehen.Die Produkte werden ab 12. Mai für Unternehmenskunden erhältlich sein. Für Privatanwender werden Office 2010 & Co. dann ab Juni im Handel erhältlich sein. Volumenlizenzkunden mit aktiver Software Assurance können die englischsprachige Version der Produkte ab dem 27. April über das Volume Licensing Service Center herunterladen. Kunden ohne Software Assurance erhalten die neue Version dann ab dem 1. Mai über Volumenlizenzen bei Microsoft-Partnern.

 
www.pcwelt.de
 

games

posted by NIC-o
10.04.2010 - 02:04

Am Mittwoch gelangten Aufzeichnungen des ersten Trailers von Crysis 2, der am New Yorker Times Square präsentiert wurde, in das Internet. Nun ist dieser vollständig und somit in einer wesentlich besseren Qualität verfügbar.

Der Trailer gewährt Eindrücke über das Setting und die Story, für die sich der Entwickler Crytek die Dienste von Science-Fiction-Autor Richard Morgan gesichert hat. Die Alieninvasion hat sich von einer Tropeninsel in die Häuserschluchten von New York verlagert, die im Trailer bereits stark gezeichnet von den Kämpfen und – mit Ausnahme der Soldaten – menschenleer dargestellt werden. Die Impressionen hinterlassen eine düstere und hoffnungslose Atmosphäre, untermalt mit einer melancholischen Fassung von Frank Sinatras „New York, New York“.

Ob Crytek die gesteigerten Erwartungen in puncto Story erfüllen kann, wird sich zum Jahresende hin zeigen. Dann soll Crysis 2 für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Link: Trailer

 
Computerbase.de
 

games

posted by NIC-o
09.04.2010 - 22:04

Warner Bros. Interactive Entertainment hat für den Herbst dieses Jahres den dritten Teil der Horror-Ego-Shooter-Reihe F.E.A.R. angekündigt, der unter Mitwirkung des Horror-Spezialisten und Regisseurs John Carpenter und Comic-Zeichners Steve Niles entwickelt wird und für Windows-PCs, PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheint.

Das Spiel wird von den Day 1 Studios in Zusammenarbeit mit den Monolith Studios entwickelt und bietet unter anderem einen neuen Co-Op-Modus, in dem die Spieler unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Im Single-Player tritt man wie gewohnt als der genetisch modifizierte Supersoldat Point Man an, der bereits in F.E.A.R. eingeführt wurde. Im Co-Op kann einer der Spieler dann in die Rolle seines Bruders Paxton Fettel schlüpfen, der über telekinetische Kräfte verfügt. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Seite.

 
Computerbase.de
 

sicherheit

posted by NIC-o
03.04.2010 - 14:04

Erst vor etwa einer Woche wurde der Firefox-Browser auf die Version 3.6.2 aktualisiert, nachdem eine kritische Sicherheitslücke gefunden wurde. Im Rahmen des Pwn2Own-Wettbewerbs wurde eine weitere Lücke entdeckt, die nun mit einem außerplanmäßigem Update geschlossen wird.

Die aktuelle Version 3.6.3 steht seit einigen Stunden auch über die interne Update-Funktion des Browsers zur Verfügung und allen Nutzern ist das Aktualisieren des Browsers anzuraten. Die nächste planmäßige Sicherheits- und Stabilitätsaktualisierung wird im Mai stattfinden. Kurz darauf ist auch bereits mit der Einführung der nächsten Hauptversion 3.7 zu rechnen, welche sich aktuell noch im Alpha-Stadium befindet.

 
Computerbase.de
 

games

posted by NIC-o
16.03.2010 - 14:03

Die Wiederbelebung der „Medal of Honor“-Reihe, mit der Electronic Arts einen ernsthaften Konkurrenten zu Activision Blizzards „Call of Duty“ etablieren will, ist seit geraumer Zeit bekannt. Nun folgte auf der Game Developers Conference 2010 ein weiterer Trailer.

Ebenso wie die „Modern Warfare“-Ableger wagt Electronic Arts den Sprung in die Moderne. Schauplatz des neuen Medal of Honor wird Afghanistan sein, allerdings will man sich nicht an realen Gegebenheiten orientieren, sondern eine fiktive Geschichte erzählen. Dennoch bietet das Szenario erhebliches Potential für den einen oder anderen Skandal. Das diese mediengerecht inszeniert dem Absatz nicht zwangsläufig Schaden muss, zeigte der große Kontrahent bereits im vergangenen November. Mit einem Schwerpunkt auf der Story könnte man sich nichtsdestotrotz von Modern Warfare 2 absetzen, das insbesondere für die hanebüchene Story kritisiert wurde.

Der GDC-Trailer zeigt indes nicht allzu viel von der Story, sondern in erster Linie das, was man von einem Spiel dieser Machart im Jahr 2010 erwartet: heftige Gefechtsszenen, zeitgemäße Grafik sowie den Einsatz mit verschiedenen Fortbewegungsmitteln. Erscheinen soll das Spiel im Herbst, sowohl für den PC als auch die Xbox 360 und PlayStation 3.

Zum Trailer

 
Computerbase.de
 


« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ] »

 


 


 
 
 
» News auf der HP
by NIC-o

» NiP - Eine Ära geht zu Ende
by itspinner

» Frohes Fest und einen gu..
by itspinner

» CS:GO Hilfe
by NIC-o
 
Was für News interessieren Euch?
Hardware
Sicherheit
Games
Politik
footer